Aktuelles
Kontaktieren sie uns

Alfred Konrad Veith GmbH & Co. KG
Verrenberger Weg 1
D-74613 Öhringen

Telefon: +49 (0) 7941 / 698 0
Telefax: +49 (0) 7941 / 698 111
E-Mail: info@veith-kg.de

Veith AG
Grossholzstrasse 22
CH-8253 Diessenhofen TG

Telefon: +41 (0) 52 / 646 04 40
Telefax: +41 (0) 52 / 646 04 49
E-Mail: info@veith.ch

13.09.2017 14:43

Ausbildungsstart 2017 - Ausflug der Auszubildenden

Zum Ausbildungsbeginn 2017 durften wir wieder sieben neue Mitarbeiter in unserem Team begrüßen, die bei Veith in das Berufsleben gestartet sind. Wir freuen uns sehr, euch in der "Veith-Familie" willkommen zu heißen und wüschen viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung.

Mit viel Spaß haben auch alle 19 Auszubildenden den vergangenen Dienstag beim Azubi-Ausflug verbracht. Zuerst ging es mit dem Bus zum Neckarsulmer Werk des Automobilherstellers AUDI, wo wir eine interessanten Werksführung besucht haben. Anschließend ging es weiter in den Erlebnispark Tripsdrill, wo wir uns stärken konnten und anschließend ein Outdoor-Programm mit Bogenschießen, Quad- und Geländewagenfahren hatten. Zum Abschluss ging es dann noch ein paar rasante Runden auf die Achterbahn. Der ein oder andere kleine Regenschauer hat uns nicht davon abhalten einen spaßigen Tag zu haben, bei dem wir uns besser kennenlernen und zusammenwachsen konnten!